Über uns

Franzi's Dessous  -  SOUL & MATE DESSOUS

Soul & Mate Dessous steht für die Dessous, die dich durch jede Lebenslage begleiten. Der passende BH für jede Frau, jeden Tag.

Wäsche ist Lebensqualität

Nichts ist für den modebewussten Menschen so wichtig wie seine Kleidung, die er am Körper trägt. Gute Kleidung steigert unser Wohlbefinden, sie verleiht uns ein selbstbewusstes Auftreten verbunden mit einem individuellen Ausdruck.

Mode ist also nicht nur ein menschliches Bedürfnis, sondern auch ein Lebensgefühl. Durch die Wahl seiner Kleidung Stil zu beweisen, gilt seit Langem als Zeichen von Persönlichkeit: Le style c'est l'homme - der Stil macht den Menschen aus (Buffon).

 

Mode nach Maß, der richtige BH.

Bei vielen Frauen ist die Verwirrung schon vor dem BH kauf groß. Was bedeutet die Zahl und wofür steht eigentlich der Buchstabe?
Die Zahl steht für die sogenannte Unterbrustweite z.B 80 cm diese Zahl ermittelt man mit einem Maßband das unterhalb der Brust angelegt wird. Nun wird der Buchstabe ermittelt hierfür brauchen wir den Brustumfang. Das Maßband wir jetzt über bzw. auf der Brust angelegt z.B. 95 cm. Daraus ergibt sich in diesem Fall eine Differenz von 15 cm (95-80=15).
Bei einer Differenz von 15 cm spricht man vom A Körbchen , ab 18 cm von einem B Körbchen usw.

Die ist nur eine ganz einfache Anleitung nicht immer sind die Messergebnisse so klar und einfach anzuwenden, denn jede Frau ist ein Einzelstück und jede Frau hat andere Anforderungen an sich und Ihrem gewünschten BH . Also bei der kleinsten Unsicherheit ab ins Fachgeschäft, wir sind für Sie da. 

Sie finden uns in Köln
Rodenkirchen:   Hauptstraße 102-104, 50996 Köln.